Alchimie-Hotfix: Geistesblitz vorübergehend deaktiviert

Wie Wrocas soeben meldet, hat man sich bei Blizzard entschieden, die Alchimiemeister-Fähigkeit Geistesblitz bis auf weiteres per Hotfix zu deaktivieren :

”Es wurde ein Hotfix zum Beruf Alchimie bezüglich der Geistesblitze eingespielt. Vorläufig haben wir die Chance einen Geistesblitz zu erhalten entfernt, weil es diesbezüglich Möglichkeiten gab, die Spielmechanik zu umgehen. Es werden so lange keine Geistesblitze auftreten können, bis wir die entsprechende Mechanik einwandfrei überarbeiten konnten. Leider kann dieses Problem nicht mit einem Hotfix behoben werden.

Wir entschuldigen uns für die notwendige vorläufige Entfernung der Geistesblitze und arbeiten daran, sie mit einem kommenden Inhaltspatch wieder einfügen zu können.”

Alchimisten, die bereits anfingen, an ihrem Talent zu zweifeln oder eine Demenz am Horizont aufziehen sahen, können also beruhigt sein. Es ist alles ganz normal ;)

Hoffen wir, dass die Fehlerbehebung nicht allzu lange auf sich warten lässt.

zur Meldung im Blizzard-Forum