Achtung liebe Community: Gewinnt!

Manchmal sind spontane Aktionen die spannendsten Aktionen, oder? So auch hier, heute und jetzt. Wer nämlich Lust hat, uns jetzt bis 02:00 Uhr nachts auf dem Radio Stream RockUnity (Winamp) zuzuhören, der kann etwas cooles gewinnen. Um was es sich dabei handelt, das erfahrt ihr in der Sendung. Ausserdem gibts gute Musik und ein wenig Smalltalk.

Einfach direkt den Stream anklicken, ins Quakenet connecten (Channel #rockunity) und dabei sein. Wer den Mediaplayer nutzen möchte, der klickt bitte hier. Bis gleich! ;)

Update: Für all diejenigen, die die Sendung nicht hören konnten, hier noch einmal die Preise: Zu gewinnen gibt es eine original verschweisste WoW BC Collectors Edition sowie zwei original verpackte Vanguard Collectors Editions. Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach: schaut euch dieses Video mal an und achtet auf die Gewinnspielankündigung der Moderatoren. Dann wisst ihr was ihr tun müsst. Viel Erfolg. Einsendschluss ist Dienstag, der 01. Mai 2007.

RockUnity im Quaknet