Arbeiten an Next-Gen MMO fangen an

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass es auch eine Zeit nach World of Warcraft geben wird. Dies ist selbstverständlich auch Blizzard Entertainment bekannt und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Spieleschmiede aus Irvine (Kalifornien) beginnt, ein neues Team für die Entwicklung eines Next-Gen MMO aufzubauen. Gesucht werden unter anderem Mitarbeiter für folgende Positionen:

Jetzt darf selbstverständlich wieder mit dem große Rätselraten begonnen werden. Welches Spiel wird uns da wohl erwartet? Die üblichen Verdächtigen wären Starcraft Online, World of Warcraft 2 oder Diablo Online. Denkbar ist allerdings auch ein MMO aus einem völlig neuen Spiele-Universum. Einige werden sich schließlich noch erinnern, dass Blizzard die Arbeiten an einer neuen Spielewelt bereits bestätigt hatte.

Also, lasst euren Ideen freien Lauf und teilt uns eure Meinung im Forum mit.

zu den Jobausschreibungen