Amerikaner freuen sich über World of Warcraft Visa Card

Wie wäre es denn, wenn man automatisch 1% seiner Kreditkartenabrechnung auf sein World of Warcraft Abo angeschrieben bekommen würde, sich zudem sogar eine Karte mit einem von 13 WoW-Motiven aussuchen darf und generell einen Monat Spielzeit geschenkt bekommt?

Hört sich nach einem typischen Aprilscherz Blizzards an? Mitnichten, denn in den USA ist ab sofort die neue World of Warcraft Visa Card, mit der man genau diese Vorzüge hat, verfügbar. Ob die Einführung einer solchen Karte auch in Europa geplant ist, wissen wir derzeit noch nicht. Wir bleiben aber für euch am Ball und werden euch sofort informieren, sobald wir etwas in Erfahrung bringen konnten.

Vielen Dank an unseren Besucher Cud für den Hinweis.

zum Artikel bei makezine.com
mehr Infos zur World of Warcraft Visa Card