Der Dunkelmond-Jahrmarkt kommt nach Frankfurt

World of Warcraft und Trading Card Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet aufgepasst: Am kommenden Wochenende, genauer gesagt am 12. und 13. Mai macht der Dunkelmond-Jahrmarkt Station im Congress Center Frankfurt. Bei der ultimativen “Dunkelmond Jahrmarkt Meisterschaft” treten dabei über 600 Sammelkartenspieler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gegeneinander an, um bei den glorreichen Sieg unter sich auszumachen. Dieses Turnier ist gleichzeitig der Auftakt der internationalen Eventserie durch ganz Europa.

Darüber hinaus dürfen natürlich auch “Normalsterbliche” mitzocken und auf einem der sogenannten Side-Events attraktive Sachpreise abräumen.

Wer sich selbst nicht für das Trading Card Game interessiert, sollte eventuell trotzdem mal vorbeischauen, denn Blizzard Entertainment wird mit einer großen Anzahl PCs und ständigen Demo-Aktionen in einem Arena-Areal mit vor Ort sein. Bis zur Game Convention im August dürfte dies daher die letzte Möglichkeit sein, sich direkt mit den Blizzard-Jungens aus Paris zu unterhalten.

Weitere Informationen findet Ihr hier.

mehr Infos zum Dunkelmond-Jahrmarkt in Frankfurt
zum World of Warcraft Trading Card Game
zu unserer Trading Card Game Sektion