Video: Hunterpower VIII – Back to the Roots

5 Jäger räumen das Schattenlabyrinth und die Zerschmetterten Hallen auf

Zum Thema Klassen-Raids haben wir hier noch einen Nachschlag, der nicht nur Jägern munden dürfte. Talys alias “Das Untier” vom Server EU-Destromath veröffentlichte vor ein paar Tagen die Folge 8 der “Hunterpower” Videoclips.

Dass der Jäger eine starke Soloklasse ist, dürfte gemeinhin bekannt sein. Wozu eine aus fünf Jägern bestehende Gruppe ohne Tank und Heilung in der Lage ist, zeigt euch dieses unterhaltsame 25-Minuten-Video, in dem das “Schattenlabyrinth” und die “Zerschmetterten Hallen” ohne grössere Probleme inklusive einiger knackiger Doppel-Pulls komplett abgeräumt werden. Zwischendurch gibt’s auch noch etwas PvP mit der Hunter-Only Truppe zu sehen.

Wenn ihr also als Jäger bei der Suche nach Instanzgruppen wieder mal aussen vorbleibt, sucht euch doch vielleicht mal ein paar andere Jäger und versucht es auch. Nachahmung wärmstens empfohlen! ;)

zum Video ‘Hunterpower VIII – Back to the Roots’ (Grösse: ca. 763 MB)