We wanna rock – the Network strikes back!

Es wurde aber auch wirklich Zeit. gamona kehrt zurück zu seinen Wurzeln und startet nun mit dem StarCraft 2 Network ( www.sc2net.de) eine Neuauflage des zu Diablo Zeiten berühmt gewordenen Community “Networkings”. Diesmal dreht es sich aber natürlich nicht um den dicken roten Bösewicht sondern um Blizzards neuesten Streich StarCraft 2. Bereits kurz nach dem Start der Seite freut sich das Team über ein aktives Forum und eine rasant wachsende Community. SC2Net.de will alle StarCraft 2 interessierten “Blizzard-Jünger” (und solche, die es werden wollen) auf dem Weg bis zum Release begleiten und natürlich darüber hinaus.

Was das SC2Net Team vorhat, welche Ideen auf der Webseite in Zukunft umgesetzt werden und was es schon alles an Inhalten zum Schmökern zu sehen gibt, das findet ihr am schnellsten selber heraus: www.sc2net.de – Euer Starcraft 2 Community Portal.

zur StarCraft 2 Community-Seite
zum StarCraft 2 Community-Forum