Einbruch der Frameraten

Seit dem Patch 2.1 gibt es einige Spieler die sich über einen Einbruch ihrer Frameraten beschweren. Anstatt der früheren Frameraten werden nur noch 50% und weniger erreicht. Dies scheint nicht überall in WoW zu sein. Allerdings sollen die Einbrüche auch nicht mit der Anzahl der Spieler oder NPC im Umkreis des Spielers im Zusammenhang stehen. Die Einbrüche sollen teilweise nur wenige Sekunden andauern, können aber auch über einen längeren Zeitraum bestehen. Eine Bestätigung seitens Blizzard steht bisher aus. Ein Techniker gab nur die Ratschläge zum Updaten der Treiber. Dies hat bei Spielern mit dem Problem allerdings keine Verbesserung gebracht. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu dem Problem zu halten.

zum Thread im US-Technik Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »