Neu bei uns: Holt euch Preisgeld für eure Boss Guides!

Liebe Community, wir haben sehr hohe Kosten durch den Betrieb dieser Seite hier und des ganzen gamona Netzwerks. Wie ihr wisst, ist Werbung daher (leider) unerlässlich. Auch unterstützt ihr uns hin und wieder mit dem ein oder anderen Einkauf bei amazon, den ihr über uns tätigt. Harte und äusserst knappe Kalkulation ist trotzdem unablässig.

Dafür, dass ihr Werbung akzeptiert bedanken wir uns ganz herzlich. Wir möchten daher die Möglichkeit nutzen im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas an euch zurückzugeben. Ihr könnt jetzt mit der Einsendung guter Guides etwas verdienen!

Wer Lust, Zeit und Muße hat einen Guide zu einem bestimmten WoW Boss zu verfassen, der kann bis zu 100€ dafür bekommen. Welche Guides wir suchen könnt ihr hier nachlesen. Wer nicht genau weiß, wie ein guter Guide aufgebaut sein soll, für den haben wir eine Mustervorlage geschaffen, deren Einhaltung fast schon einen klasse Guide garantieren sollte. Diese Mustervorlage gibt es hier zu sehen.

Wir würden uns über eure rege Teilnahme sehr freuen, nur mit Hilfe von euch können wir gute Guides veröffentlichen, die alle selber zu verfassen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht jeder Guide ein Preisgeld gewinnen kann. Prämierte Guides sollten schon von hoher Qualität sein, damit es auch Spaß macht sie zu lesen und eurem Raid weiterhilft. Viele Bilder oder Diagramme sind da sicherlich unerlässlich.

Lest euch alle Details einfach mal in Ruhe durch und dann ran an den Bleistift :). Wir sagen euch regelmäßig Bescheid, wie denn der Stand der (Teilnahme)Dinge aussieht. Thanks!

Alle Details zum Guide Preisgeld
Eure Mustervorlage

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »