Diskussion um die Deadzone des Jägers

Der Titel sagt es bereits, im EU-Forum wurde eine Diskussion bezüglich der ‘Deadzone’ (der Bereich in dem der Jäger weder Nahkampf noch Fernkampf anwenden kann) angestossen. Hierbei wurde vom Ersteller der Diskussion eine recht gute Zusammenfassung und Begründung aus seiner Sicht abgeliefert. Da es sich um das EU-Forum handelt können natürlich auch die Deutschen WoW-Spieler an der Diskussion teilnehmen. Wer also dem Zustimmen oder Widersprechen will kann das gerne tun, aber dann auch bitte mit einer möglichst fundierten Begründung (und in Englisch) ;)

Wir sind jedenfalls gespannt wie die Mods sich weiterhin zu der Diskussion äussern werden und ob diese eventuell Auswirkungen auf das Spiel haben wird.

zur Diskussion über die ‘Deadzone’

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (62) »