GM Island

Wer kennt es nicht dieses sagenumwobende Land auf der die mächtigsten des Universums leben sollen: GM-Island.
Bisher wurde nur darüber spekuliert und einige Gerüchte gab es auch, dass es eventuell ein Normalsterblicher schon einmal dorthin geschafft hätte. Nun allerdings kann dies für Jeden möglich werden. Vermuten wir jedenfalls, denn wie im US-Forum zu lesen ist kann man auf den Testservern aktuell mittels des Befehls /console port direkt zum Land der Erleuchtung gelangen. Leider konnte ich es aktuell nicht ausprobieren, weswegen das nicht 100% sicher ist. Eine Bestätigung wäre daher schön *g*.

”Why this command is enabled for all characters on the PTR, only Hortus knows. Personally it’s retarded. People all over GM Island, and pretty much everywhere else in the game.”

zur Bekanntmachung des Bugs
zu Blizzards Karrierenseite: Leben auf der GM-Insel

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (41) »