Raid-Guide: Das Auge des Sturms – So legt ihr den Super-Mech!

‘Don’t make me angry!” – Wenn es erstmal soweit kommt, heisst es von vorne anfangen

Nachdem wir euch letzte Woche mit Wassermann Hydross den Einstieg in die ‘Höhle des Schlangenschreins’ gegeben haben, machen wir heute mit der zweiten grossen Raidinstanz weiter, deren Zutritt für alle Spieler mit Patch 2.1 freigegeben wurde.

Für seine Arbeit am ‘Auge des Sturms’-Einsteigerguide mit Mech-Boss Leerhäscher gehen diesmal 75 Euro an unseren Leser Karatektus a.k.a. ‘Mil’ vom Server Azshara. ‘Karatektus’ erklärt euch ausführlich Voraussetzungen, Aufstellung und Taktik gegen den ersten Boss des “Auges”. Auch wenn der Kampf gegen den ‘Leerhäscher’ nicht sonderlich komplex ist, gibt es doch einige Dinge zu beachten, um diesen typischen “Equipment Test”-Encounter heil zu überstehen.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und Ausprobieren! Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem neuen Raids Guides Forum.

Die Festung der Stürme: Das Auge – So legt ihr den Super-Mech!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »