Blizzards kommendes Next-Gen MMO

Diablo II: Assassine und Druide in Harrogath

Kommt er, oder nicht? ”Diablo 3” ist derzeit der Top-Favorit für Blizzards Next-Gen MMO

Heute in 24 Tagen beginnt die mit Spannung erwartete BlizzCon 2007, für die nach der ‘StarCraft 2′-Ankündigung in Korea eine weitere grosse Produktankündigung erwartet wird (Tipp: Man könnte heute den Adventskalender vom letzten Winter recyclen und bis zur BlizzCon jeden Tag ein Türchen aufmachen ;)) Die Spekulationen kreisen derzeit um vier mögliche Kandidaten: ‘Diablo 3′, ein neues “Next-Gen” MMO (was der Diablo-Nachfolger sein könnte), die nächste WoW Erweiterung (evtl. mit Schauplatz Northrend), ein Film zu einem Spiel aus dem Blizzard-Universum (auch hier rangiert Diablo ganz vorne) sowie weiteres zu ‘StarCraft 2′ wie z.B. der Start der Beta und neue Details.

Die Kollegen vom Guide Bazaar sind sich sicher, dass der Diablo-Nachfolger das geplante “Next-Gen” MMO sein wird. Ob dessen Ankündigung bereits auf der diesjährigen BlizzCon erfolgt, bleibt abzuwarten:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »