NRW gewinnt deutlich

In der letzte Umfrage haben wir Euch gefragt wo Ihr denn eigentlich herkommt. Nachdem diese Umfrage vorbei ist, können wir Euch nun das Ergebnis präsentieren und das überrascht durchaus. In der Theorie hätte man durchaus davon ausgehen können, dass sich die Leserschaft gleichmäßig auf die Bundesländer entsprechend der Einwohnerzahl verteilt. Dies scheint auch im großen Teil zu stimmen, doch ein Land sticht heraus. NRW hat mit ganzen 20,47% die Umfrage für sich entschieden und das mit fast 10% Vorsprung vor dem zweitplatzierten Bayern. Auf dem dritten Platz folgt kurz dahinter Baden-Württemberg.

Insgesamt wurden 23.147 Stimmen abgegeben.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei den Lesern aus der Schweiz und Österreich entschuldigen und versprechen, diese Länder beim nächsten Mal mit einzubeziehen.

Um keine Umfrageflaute aufkommen zu lassen gibt es auch direkt die Nächste. Dieses mal geht es um die kommende Blizzcon 2007 und die Ankündigung seitens Blizzard zu neuen Spieleinfos. Wir wollen daher wissen, was ihr denkt, das Blizzard bekannt geben wird. Zur Auswahl stehen:

  • 2. WoW-AddOn
  • Diablo 3
  • Starcraft 2 Beta
  • Next-Gen MMO
  • oder etwas ganz Anderes

Wir freuen uns auf Eure Spekulationen und sind gespannt auf die kommenden Gerüchte und Verschwörungstheorien rund um das Thema. Wir wünschen Euch und uns viel Spaß dabei!

Übrigens, seit Kurzem findet Ihr bei uns auf der Hauptseite auch einen Foren-Ticker, der von euch ja vehement gefordert worden war. Wir hoffen euch gefällt dieses neue Feature. :)

zu den Umfrageergebnissen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »