BlizzCon FAQ Update: Das darf man, das darf man nicht

Schusswaffen, Feuerwerk, Alkohol u.ä. sind bisweilen amüsant, aber auf der BlizzCon nicht erlaubt!

In gut einer Woche ist es soweit, und die bereits nach ein paar Tagen restlos ausverkaufte Blizzard-Hausmesse ‘BlizzCon’ öffnet ihre Tore. Die Auflagen sind denn auch den kalifornischen Sicherheitsbestimmungen entsprechend streng und von Besuchern zu beachten, wenn man nicht bei den örtlichen Ordnungshütern anecken will.

Um allen Unklarheiten diesbezüglich vorzubeugen, haben Blizzard heute ihre BlizzCon FAQ ergänzt. Wer dort einen Besuch plant, sollte sich diese unbedingt vorher durchlesen!

Selbstverständlich ist auch das Gamona-Team vor Ort und wird von der ersten bis zur letzten Minute live berichten, damit euch nichts von den anstehenden Ankündigungen entgeht. Wir freuen uns schon darauf!

Quelle: ‘BlizzCon 2007′ Webseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »