AB 22:30 UHR!: Duke Nukem Forever im Test…und im Radio!

Tja liebe Freunde, es ist wahrlich eine Meldung wert, auch wenn es nichts mit WoW zu tun hat: Duke Nukem Forever ist erschienen und getestet worden. Jaja, wirklich. Die gamona Redaktion hat einfach einen kleinen Sprung in die Zukunft gewagt und den Titel im Jahre 2027 auf Herz und Nieren durchgecheckt!

Ihr könnt den kompletten Test nun auch im Radio hören – im gamona Podcast, der heute um 22 Uhr erstmalig auf RockUnity ausgestrahlt wird. Euer Gastgeber ist Garry und wer weiß, vielleicht hat er auch noch eine heisse WoW Info für euch im Gepäck?

Also unbedint einschalten: Winamp oder Mediaplayer. Den entsprechenden Chat im Quakenet gibts direkt hier. Bis um 22 Uhr!

Update 22:15 Uhr: Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Links zum Stream waren falsch angegeben und erst jetzt um 22:15 Uhr haben wir das korrigiert. Daher geht es um 22:30 Uhr nochmal von vorne los! Sorry dafür, müssen wir halt Überstunden schieben. Unbedingt reinhören :)

Update 23:00 Uhr: Die Sendung hat wie immer großen Spaß gemacht. Wer sich noch ein paar Podcasts anhören will, der kann sich alles bei gamona runterladen: einfach hier klicken. Mehr Podcasts gibts in Kürze und mehr WoW Info ebenfalls. Einfach bei uns bleiben. Nächtle :)

Podcasts@gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »