BlizzCon 2007: Noch 3 Tage bis zur Messe

Northrend auf der Weltkarte, Gebiete, und ein paar Gegenstände aus dem aktuellen Patch

Die Spannung steigt – Noch 3 Tage, und Blizzards Hausmesse BlizzCon wird im sonnigen Kalifornien seine Tore für die Spielefans aus aller Welt öffnen. Details zur Show haben Blizzard heute in einem Media Alert veröffentlicht.
Die Besucher erwarten 2 Tage Spiele, Wettbewerbe, Konferenzen mit den Entwicklern, und die Möglichkeit, das lang erwartete StarCraft II vor Ort anzuspielen. Für Unterhaltung während des Events sorgen Komiker Jay Mohr, das Spielemusik-Orchester “Video Games Live” und Blizzards hauseigene Rockband “Level 70 Elite Tauren Chieftain”.

Die “World of WarCraft” Fans dürfte eine ebenfalls vorgesehene, bislang jedoch noch nicht weiter spezifierte Ankündigung interessieren, die dem Vernehmen nach die zweite Expansion zu WoW sein dürfte. Nachdem in den vergangenen Tagen durchsickerte, dass Level 68 Testcharaktere für den Live-Test neuen WoW Contents kopierbar sind, das o.g. VGL Orchester mit den Musikstücken für Northrend beliefert wurde und neben den kürzlich im Patch gesichteten Northrend-Objekten auch noch weitere Waffen (siehe oben) gefunden worden sind, kann es eigentlich nur einen Schauplatz geben: Northrend mit dem neuen Lichkönig Arthas-Ner’Zhul!

Während das Gamona-Team seine Sachen für den Abflug Richtung Kalifornien packt, werden wir von WoW.de ab Freitag dann rund um die Uhr live dabei sein, um euch umgehend mit den brandheissen (oder eiskalten?) News zu versorgen! ;)

Quelle: BlizzCon Media Alert

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »