Jetzt ist es raus: Das zweite Addon heisst….!

Die Spekulationen um den Namen des kommenden World of WarCraft AddOn nehmen hiermit ein Ende. Bei Recherchen zu einer ganz anderen Sache, sind wir bei der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) doch tatsächlich über den Titel des zweiten WoW AddOns gestolpert: World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Auf Deutsch: Der Zorn des Lich Königs. Nach den Abenteuern in der Scherbenwelt erwarten uns also demnächst mit Sicherheit verschneite Winterlandschaften und vielleicht auch Arthas persönlich!

Eine Feature-Liste gibt es freilich noch nicht, aber zumindest wissen wir nun auch schon, dass es auf der Games Convention 2007 (23. – 26. August) eine spielbare Version von Wrath of the Lich King geben wird. Anders ist der Beiname “GC-Demo” nicht zu erklären. Der Sturm auf den Blizzard-Stand kann somit beginnen.

Die absolute Spannung ist jetzt drei Tage vor Beginn der BlizzCon noch nicht raus, fehlen uns doch noch Informationen über die Inhalte des zweiten Expansion. Hero Classes? Level 80? Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. ;)

[Update]:
Laut dem MMO-Champion behauptet eine Quelle zu wissen, dass die Klasse des Death Knight in ‘Wrath of the Lich King’ Einzug halten wird. Der Wahrheitsgehalt dieser Info lässt sich derzeit nicht überprüfen, aber sie könnte die von IGN genannten Gerüchte bezüglich Heldenklassen bekräftigen (siehe heutige News), da der ‘Death Knight’ ein Untoter Held aus WarCraft III ist.
Auch dürfen wir jetzt umso mehr gespannt sein, für welches Spiel die für die BlizzCon angekündigten Beta-Keys sein werden.

zur Prüfseite der USK

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (111) »