BlizzCon 2007: Wrath of the Lich King offiziell bestätigt

Wie das kalifornische Lokalmagazin Orange County Register soeben schreibt, ist der Titel der kommenden WoW Expansion jetzt auch von offizieller Seite bestätigt worden.

Die Erweiterung ‘Wrath of the Lich King’ wird in wenigen Stunden von Michael Morhaime und Frank Pearce während der einstündigen Eröffnungszeremonie um 11:00 Uhr kalifornischer Zeit vorgestellt, was unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung um ca. 20:00 Uhr deutscher Zeit wäre. Ob wir in dieser Stunde dann neben Details zu WotLK noch Neuigkeiten zu weiteren Spielen erfahren werden, bleibt abzuwarten.

Direkt im Anschluss an die Eröffnung werden die Besucher dann an Dutzenden im hinteren Bereich des Convention Centers aufgestellten Computern erstmals die zweite Expansion sowie StarCraft II anspielen können. Erstes Bildmaterial sollte etwa zu dieser Zeit ebenfalls vorliegen.

Quelle: OC-Register

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »