Aus erster Hand: Mehr Infos zum Todesritter

Mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben, dass die erste Heldenklasse ihren Weg in das nächste Addon finden wird – der Todesritter. Wie dieser sich spielen wird, welche Fähigkeiten er nutzt und was es mit den Heldenklassen im Allgemeinen auf sich hat, wissen derzeit die Wenigstens. Wir klären auf:

Habt ihr auf Level 80 die Maximalstufe erreicht, könnt ihr die Heldenklasse freischalten. In einer besonders schweren Questlinie bekommt ihr Zugriff auf den Todesritter – Raids sind dafür jedoch nicht nötig. Dieser steht euch dann als neue Klasse zur Verfügung.

Jeffrey Kaplan dazu: ”Natürlich wollen wir, dass die Heldenklassen sich auch wie solche anfühlen. Ein Todesritter, der im Brachland mit Level 12 auf Wildschweine einhaut, wäre wohl wenig ansprechend.” Daher soll dieser Charakter gleich im High Level-Bereich einsteigen. Man überschreibt also nicht seine bisherigen Klassen, sondern startet völlig neu, jedoch bereits auf Level 58-70 (die Entwickler diskutieren derzeit noch das tatsächliche Einstiegslevel).

Doch wie wird die Todesritter-Klasse im Details aussehen? Auch hierzu gab es einige Infos auf der Blizzcon:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (58) »