Nächstes 2.2 Beta Patch Update mit Voice Chat kommt

”Sleepy Hollow” lässt grüssen – Den Headless Horseman werden wir wohl zu Halloween sehen

Momentan wird auf den Patch 2.2 Testrealms das nächste Update aufgespielt. Enthalten sein werden:

  • Die neue Voice Chat Funktion
  • Ein neuer, zusätzlicher PvP-Testrealm (momentan nur bei den U.S. PTR)
  • Vier weitere Testcharaktere zum Kopieren (momentan nur für die U.S. PTR)

Der Voice Chat ist nicht sofort aktiv (obwohl Zugriff auf einige Interface-Funktionen besteht), sondern erst ab morgen früh. Wir sind gespannt, wie das neue Feature ist. Ob es künftig TeamSpeak / Ventrilo in WoW ersetzen wird?

Neu in Patch 2.2 sind u.a. auch einige Modelle wie der ‘Headless Horseman’ (oben im Bild) oder das ‘Brewfest Riding Ram’ Mount. Diesen werden wir wohl bei den kommenden jährlichen Festivitäten begegnen.

[Update]:
Ab sofort kann der neue ‘Burning Crusade’ Beta Patch 2.2.0.7091 (PTR Patch 0.2.0.7091) durch Einloggen mit dem aktuellen Beta Client heruntergeladen werden. Die Dateigrösse beträgt etwa 12 MB.

Quelle: WoW Foren

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »