AoC spät, Hellgate früh

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige hier wieder schimpfen werden, was denn bitte sehr Off-Topic News auf einer WoW Seite verloren haben, so denken wir doch, dass die Schar der MMO Fans wissen sollte, wenn entscheidende Dinge passieren.

Als erstes können wir euch erzählen, dass völlig überraschend das heiss erwartete Age of Conan erneut verschoben wurde – und zwar auf den 25.03.2008. Ein Statement der Firma Funcom könnt ihr auf der gamona Age of Conan Communityseite finden. Krass, oder? Ob das wirklich nur etwas mit Feinschliff zu tun hat? Oder fürchtet man sich vor Hellgate: London?

Es wurde nämlich bestätigt: Hellgate London erscheint am 01.11.2007 (jaja, Feiertag in einigen Bundesländern, aber EA sagte auf unsere Anfrage, dass das der offizielle Termin sei und man das Spiel halt zwischen 30.10. und 02.11. in die Läden stellen würde^^). gamona spielt und testet derzeit die Alpha Version und ist begeistert – auch wenn noch einiges an Arbeit zu erledigen ist.

Für all unsere amazon Freunde: Hellgate gibts dort auch schon zu kaufen. Einfach klicken. Und wen das alles zu sehr nervt, der bestellt sich halt doch wieder die WoW Expansion Wrath of the Lich King :).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »