TCG Feuer der Scherbenwelt: Spektraler Tiger für 2.000 US$ verkauft

Einige erinnern sich sicherlich noch an den extravaganten Spektralen Reittiger, der als seltene Lootkarte in dem am 22. August 2007 erscheinenden TCG-Set ”Feuer der Scherbenwelt” enthalten sein wird.

Der WoW Insider berichtet heute, dass eine der ersten dieser begehrten Lootkarten, welche offenbar auf einem Pre-Release Event in Columbus (Ohio) erworben wurde, im Auktionshaus eBay für sagenhafte 2.000 US$ den Besitzer gewechselt hat.

Zweifelsohne wird die Karte ein äusserst begehrtes Sammlerstück werden, aber auf der anderen Seite sind 2.000 Dollar auch eine Menge Bares. Für dieselbe Summe könnte man z.B. je nach Zahlungsweise mindestens 10 Jahre WoW spielen. Tja, wer hat, der hat, muss man da wohl sagen …

Quelle: WoW Insider

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (83) »