Hellgate London bei amazon erhältlich – Unsere Umfrage zum Spiel

Wir haben darüber schon einmal berichtet: das mit Spannung erwartete Hellgate London von den Flagship Studios (Ex Diablo 2 Team) hat in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten. In der Begründung heisst es: “Typisches Erwachsenenspiel in Idee, Konzept und atmosphärischer Umsetzung, zumeist mit einem hohen Grad an virtueller Gewalt gegen menschlich gestaltete Spielfiguren.”

Ok, es laufen ein paar Zombies herum. Wo man bei der USK jedoch menschlich gestaltete Spielfiguren gesehen hat, entzieht sich unserer Kenntnis.

Das Spiel erscheint am 30.Oktober diesen Jahres und trotz der hammerharten Altersbeschränkung hat es bei amazon bereits Verkaufsrang 9 erreicht. Das ist aller Ehren wert und war für uns auch Anlass, noch einmal auf den kommenden Blockbuster hinzuweisen.

Oder könnt ihr euch doch nicht von eurem WoW trennen? Wir haben dafür auch nochmal eine Umfrage geschaltet, die findet ihr im Menü rechts: Werdet ihr Hellgate London mal anspielen?

Ihr könnt Hellgate London bei amazon bestellen, aber bitte achtet darauf, dass an Minderjährige nicht geliefert werden wird!

Ob das Urteil der USK gerechtfertigt ist oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist, daß das Spiel richtig gut ist und auf jeden Fall von euch MMO Fanatikern angespielt werden sollte! Wir können nach dem Genuß der Alpha und der Beta nur unsere wärmsten Empfehlungen aussprechen.

Mit jedem Kauf, den ihr über uns tätigt, unterstützt ihr uns auch ein wenig. Dafür danken wir euch ganz herzlich.

Hellgate London bei amazon
Hellgate London gamona Fanseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »