The Dark Project – Die besten Rocksongs aller Zeiten. Folge 1 heute ab 22 Uhr

Ja, was soll das denn? Wieso erscheint hier eine Off-Topic News, noch dazu über Rockmusik? Nun – die Frage ist berechtigt, aber trotzdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass es ab heute abend auf dem Radio Stream von RockUnity den Start eines besonderen Projektes zu genießen gibt: The Dark Project – präsentiert von unserem Garry.

Das Besondere an dieser Show ist, dass sie auf sage und schreibe 60 Folgen ausgelegt ist. Der jeweils genaue Sendetermin steht noch nicht ganz fest (wir informieren euch rechtzeitig!). Fakt ist aber, dass heute Abend um 22 Uhr der Startschuss zu dieser außergewöhnlichen Mega Rocksendung fällt.

Bekanntlich sind viele Gamer auch Fans von Rock, Rock ‘n Roll, Rockballaden und Heavy Metal. Und genau das gibt es in The Dark Project zu hören – ungeschnitten, ohne viel Gequatsche und einfach nur die besten und genialsten Rocksongs aus den vergangen 40 Jahren. Das muss man sich ja fast aufnehmen, gell?

Na? Interessiert? Wenn ihr Zeit habt und ein wenig tolle Musik hören wollt, dann heisst es ab 22 Uhr RockUnity einschalten. DJ Garry freut sich auf euch. Bleibt nur noch die Frage, wie ihr euch das anhören könnt. Ganz einfach: klicken für Winamp oder klicken für MediaPlayer.

Achja, einen Chat zur Sendung gibt es natürlich auch: klicken für RockUnity im Quakenet.