Patch 2.3: Gegenstände und Herz der Wildnis des Druiden werden verbessert

Herz der Wildnis - Druidentalent

Im kommenden Patch 2.3 plant Blizzard eine Verbesserung der Items für Druiden des “Wilden Kampfes” (Feraldruiden): Gegenstände, die in Katzen-, Bären- oder Moonkinform Boni auf Angriffskraft gewähren, werden künftig mehr Angriffskraft haben. Ausserdem wird es für die PvP Arena Saison 3 ein spezielles Feraldruidenset geben, das keine Heil-, dafür aber umso mehr Feralboni bietet.

Wie Blizzard-Mitarbeiter Wrocas jetzt schreibt, wird man über diese itemabhängigen Verbesserungen hinaus den Druiden auch noch eine formabhängige Optimierung des “Wilder Kampf”-Talents “Herz der Wildnis” spendieren. Dieses Talent wird dem Druiden in Katzenform anstelle 20% zusätzlicher Stärke (siehe Bild oben) künftig 10% mehr Angriffskraft gewähren:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »