Interessante Details zum kommenden Patch 2.3.

Wir allen wissen, dass die neue 10-Mann Instanz Zul Aman im Patch 2.3. enthalten sein wird. Man erwartet den Patch in ca. 3-4 Wochen auf den Live Realms. Aber auch sonst sind noch einige interessante Änderungen zu erwarten. Die wichtigsten haben wir für euch mal zusammengestellt:

  • Gildenbanken
    Gildenbanken sind erreichbar mittels NPC’s, die “Gildenbänker” heissen. Der Gildenleiter kann Rechte vergeben, je nachdem, wer aus der Gilde Zugriff auf bestimme Bankinhalte haben soll. Ingesamt besteht die Gildenbank aus
    – 6 Slots, jeder mit 98 Item Slots
    – Rechte-System, um Items anschauen zu können, Items ablegen zu können oder Items entnehmen zu können
    – Es ist möglich auf Kosten der Gildenbank reparieren zu gehen (sofern die Berechtigung vorliegt)
    – Es können die letzten 50 Aktionen, die in der Gildenbank passiert sind, eingesehen werden

  • Neue Daily Quests für Instanzen
    Alle 5-Mann Instanzen – heroisch und nicht heroisch – bekommen neue tägliche Zufallsquests verpasst. Das gilt auch für die 5-Personen Instanzen in den Höhlen der Zeit. Jeden Tag wird eine dieser Instanzen Ziel dieser neuen Quests sein. Die Questgeber für die Fraktion “Konsortium” stehen im Unteren Viertel in Shattrath
  • Neue Stadt und neue Quests für die Düstermarschen
    Das Dampfdruckkartell hat im Südwesten der Düstermarschen eine neue Stadt erbaut, die auf den schönen Namen “Mudsprocket” hört (deutsche Übersetzung ist noch nicht bekannt). Viele neue Quests sind dort zu finden.
  • Schnellerer Aufstieg auf Level 60
    Die Menge an Erfahrung, die man braucht um einen Level aufzusteigen wurde im Levelbereich 20 bis 60 abgesenkt. Zusätzlich bekommt man nun mehr Erfahrung durch Quests im Levelbereich 30 bis 60.

Und was sagt ihr dazu? ;). Wir freuen uns über eure Meinung. Nutzt die Kommentarfunktion.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »