Patch 2.3: Amani-Bärenmount als Jägerpet?

Patch 2.3 PTR: Ohne Sattel, aber voll gepanzert wäre der Amani-Bär sicher ein tolles Jägerpet

Eine interessante Neuigkeit von den Patch 2.3 Testrealms, genauer gesagt aus der neuen Instanz ”Zul’Aman”, kann man heute in Manias Blog, der Betreiberin der beliebten ‘Petopia’-Webseite lesen. Demnach ist das kürzlich vorgestellte gepanzerte Amani-Bärenmount scheinbar nicht nur ein als Beute erhältliches Reittier, sondern auch als Jägerpet zähmbar (siehe Bilder oben)!

Da wir aber momentan noch in der Testphase sind, ist fraglich, ob das so bleibt oder ob das oben gezeigte, zähmbare Bärenmodell geändert wird. Schön wäre ein gepanzerter ”Kriegs”-Bär – ähnlich den Wildschweinen aus dem Kral von Razorfen – aber ohne den Reitsattel. Das würde dem Bären, der seine besten Tage wegen leistungsfähigerer Tankpets lange hinter sich hat, mal wieder einen richtigen Schub geben, oder? ;)

Quelle: Manias Blog

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »