80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!

World of Warcraft wird mehrheitlich von einer Altersklasse zwischen 18 und 35 gespielt. Aber eben nur mehrheitlich. Es gibt jüngere Spieler und ältere Spieler und wir freuen uns ganz besonders, dass wir das Vergnügen hatten, mit einem WoW Fan gesprochen zu haben, der doch schon ein besonderes Alter erreicht hat.

Günter Eckert ist stolze 80 Jahre alt, aber kein bisschen müde! Er nennt einen Level 70 Jäger auf dem RP Realm “Rat von Dalaran” sein Eigen und questet sich derzeit durch den Nethersturm. Ausserdem ist er voll integriertes Mitglied in der Gilde Mandos Daegil. Horde versteht sich.

Wir haben Günter zum Interview gebeten und wünschen euch viel Freude beim Lesen. Tolle Sache und weiterhin viel Erfolg in WoW, Günter!

Interview mit Günter Eckert
Unsere Interview Sektion