Der WorldofWar.de Foren MVP

Unser Forum existiert nun schon seit 2001, eine unglaublich lange Zeit und deswegen verwundert es nicht, dass sich dort inzwischen weit über 100.000 Mitglieder eingefunden haben, die ingesamt fast 1.5 Millionen Postings verfasst haben. Wahnsinn!

Eigentlich verwunderlich ist jedoch, dass wir bis heute nicht die Communitymitglieder hervorgehoben haben, die sich immer wieder besonders positiv hervortun. Sei es durch die rein fachliche Qualität ihrer Beiträge oder auch durch den sehr angenehmen Gesamteindruck, den sie hinterlassen.

Das musste geändert werden! Ab sofort gibt es jetzt auch bei uns in den worldofwar.de Foren einen MVP (Most valuable Poster). Gekennzeichnet wird er durch ein eigenes Avatarbild, entweder eines der Allianz oder eines der Horde.


Der erste, der diese Auszeichnung erhalten hat ist nach einstimmigen Urteil unserer Mitarbeiter der User Celegorm.

Celegorm’s Beiträge sind oftmals gestochen und entbehren nicht einer gewissen Schärfe, doch sind sie immer fachlich einwandfrei und für viele User sehr hilfreich. Gratulation zum MVP.

Und wie könnt ihr MVP werden? Ganz einfach: überzeugt unseren Staff durch angenehmes Auftreten, faires Verhalten anderen gegenüber und durch fachlich korrekte und versiere Beiträge. Sodann spricht nichts gegen einen MVP Status und unsere Bauchpinselei :).

Also dann, viel Spaß im Forum – ist übrigens bei weitem nicht so von CS Kiddies durchsetzt wie das offizielle….*duckundweglauf* :P.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (47) »