\n

Raid-Guide: Festung der Stürme – So besiegt ihr den Herrscher der Festung!

von nobbie, 05.11.2007 22:37 Uhr, Community
 

Prinz Kael’thas, der letzte bekannte Überlebende der Sonnenwanderer-Dynastie


Diese Woche führt euch unsere Raidguide-Serie zurück in die Festung der Stürme, um in der letzten Begegnung den Herrscher der Festung, Prinz Kael’thas Sonnenwanderer, um eine Audienz zu bitten. Der Kampf gegen der Lord der Scherbenwelt-Blutelfen gehört zu den abwechslungsreichsten und lustigsten in der ganzen “World of Warcraft”, ist mit seinen 5 Phasen aber auch nicht ganz einfach.

In diesem Zusammentreffen anleiten wird euch unser Leser Christopher Voß, der für seine Arbeit 100 Euro Preisgeld erhält. Herzlichen Glückwunsch! Christopher zeigt euch ausführlich Voraussetzungen, Aufstellungen und Taktiken, damit ihr im Kampf gegen den Prinzen und seine vier Beisitzer Capernian, Sanguinar, Telonicus und Thaladred stets den Überblick behaltet.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und allzeit guten Loot!

Diese Begenung komplettiert das “Tier 5″ (Höhle des Schlangenschreins, Festung der Stürme) unserer Serie. Die Raidguides könnt ihr alle hier auf der Hauptseite finden. Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem Raids Guides Forum.

Kael’thas Sonnenwanderer – So besiegt ihr den Herrscher der Festung!

gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft