Figuren des eigenen Charakters

Ist das nicht der Traum eines jeden Spielers? Bis jetzt gab es ja nur die ultra raren Figuen von SOTA Toys (Troll-Priester oder Untoter Hexenmeister), die Blizzard meist nur in äußerst geringen Stückmengen als Merchandise herstellen ließ. Doch jetzt bietet die von Blizzard lizenzierte Firma ” Figure Prints” einen besonderen Service an. Figuren von EUREN Charakter!

Die Figuren werden dann via Arsenal in einen extra Programm mit euren Items ausgestattet und mit verschiedenen Maschinen in Echt nachgebaut, dabei werden keine Ingame-Aufzeichnungen angefertigt, da die Bilder laut Aussagen von Figure Prints nicht geeignet sind. Für 115 USD oder auch knapp 80 EUR könnt ihr eine der knapp 4 Inch, also 10 cm großen Figuren erwerben. Verkaufsstart der Serie ist ab 11.12.2007.

Wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für einige ist ;)

Website des Herstellers

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »