Raid-Guide: Berg Hyjal – Furor Winterfrost

Eisiger Empfang am Berg Hyjal: Lich Furor Winterfrost ist euer erster Gegner dort

Passend zum 6. Dezember stellen wir euch heute in unserer Raidguide-Serie einen Nikolaus der besonderen Art vor, zumindest schaut er so aus, wenn die Untote Geissel denn einen hätte ;)
Die Rede ist von Lich Furor Winterfrost , der am Berg Hyjal in den Höhlen der Zeit in Tanaris die untote Geissel kommandiert und euch als erster Boss der Instanz ein ganz spezielles Chillout bereitet. Furor macht u.a. auch den Weg in den Schwarzen Tempel zu Illidan frei, weswegen ein Besuch allemal lohnt.

Den Defroster in Form eines Raidguides spendiert euch unser Leser Daniel Schorer a.k.a. Salorisa vom Server EU-Blackmoore, der für seine Arbeit an dem wie immer sehr übersichtlichen Guide 75 Euro Preisgeld erhält. Herzlichen Glückwunsch! Daniel zeigt euch ausführlich Voraussetzungen, Aufstellungen und Taktiken, damit ihr euren Weg zu Archimonde ohne Frostbeulen fortsetzen könnt.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und allzeit guten Loot!

Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem Raids Guides Forum.

zum Raid-Guide: Berg Hyjal – Furor Winterfrost

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »