Alteractal-Bonusehre erheblich verringert

Seit heute morgen ist die Alteractal-Bonusehre, welche man erhält wenn das Spiel vorbei ist, erheblich geringer als noch vor ein paar Stunden. Ob es ein Bug in der Abrechnung, oder eine noch nicht angekündigte Änderung ist steht zum Zeitpunkt noch nicht fest. Was allerdings bestätigt ist, das der Bug nicht nur lokal sondern weltweit auftritt. Statt wie bisher über 600 Bonusehre soll es jetzt lediglich um die 200 für einen Sieg geben, was die anderen Schlachtfelder nun wieder deutlich besser macht wenn man noch ein paar Ehrepunkte möchte.

Neben dem bekannten Fehler das die Vorausberechnung der Ehre nicht stimmt treten auch Fehler in der Berechnung der täglichen Schlachtfeld-Quest auf. Dort kommt es ebenfalls nach dem erneuten Einloggen zu Anzeigefehler, jedoch soll intern alles korrekt berechnet werden.

Blizzard selbst hat bisher zu den ‘ungeplanten’ Alteractal-Änderungen keine Stellung bezogen, den Bluepost, der sich auf die tägliche Schlachtfeld-Quest bezieht könnt ihr unter diesem Link finden.

Quelle: Schlachtfeld-Quest Anzeigefehler

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »