[Update] Movie Watch: Tales of the Past III

Auf WarcraftMovies.com gibt es seit heute ein weiteres Machinima-Sahnestückchen zu bewundern, den 3. Teil der epischen WoW Videoserie ”Tales of the Past”.
”Tales of the Past” – der erste Teil erschien bereits 2005 – gilt heute als Machinima-Klassiker und zählt zu den bekanntesten WoW Movies. 1,5 Jahre Arbeit, über 90 Seiten Skript und ca. 20 verschiedene Stimmgeber für den 3. Teil sprechen für sich. Der Produzent des Films, Martin Falch, wurde wegen des hohen Aufwandes und der hohen Qualität der Produktion bereits mehrfach im dänischen Fernsehen und Presse erwähnt.

Den Film könnt ihr euch hier bei WarcraftMovies.com herunterladen und zwar idealerweise vor dem Zubettgehen, denn das gute Stück ist satte 2,3 GB gross. Viel Spass beim Ansehen!

Danke für den Hinweis an Kazmodan.

[Update 13.12.07 11:20 Uhr]
Ab sofort könnt ihr das Video auch auf den gamona-Servern finden!

[Update 13.12.07 17:00 Uhr]


Nun haben wir auch noch einen kleinen Teaser als Vorgeschmack für euch online gestellt. Viel Spaß beim anschauen :)

”Tales of the Past” – Homepage
Film-Download bei WarcraftMovies.com
Film-Download bei gamona

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »