Jetzt wird's bunt – Der WorldofWar-Comic ist da!


Um euch die Weihnachtsfeiertage ein wenig zu versüßen präsentieren wir euch: ”Ale Quest”, den brandneuen WoW-Comic aus der Feder von Alex Hese. Im zwei-wöchentlichen Rhythmus erzählen wir euch die Geschichte von Ruprecht, ein Zyniker, trinkender Misanthrop und erfolgloser Jäger, der sich durch die auferlegten Fesseln Azeroths nicht bremsen lassen will.

In Zukunft findet ihr alle Ausgaben von ”Ale Quest” in unserer Comic-Ecke. Ohne noch mehr Worte über Ruprecht verlieren zu wollen, lernt ihn doch am besten selbst kennen und schaut euch die erste Ausgabe von Ale Quest an!

Und wie ihr richtig erkannt habt, fehlt etwas. Für die erste Folge könnt ihr bestimmen was Ruprecht sagen soll. Sendet uns einfach eure Vorschläge an community@worldofwar.de. Und die beste Einsendung wird dann nicht nur von uns online gestellt sondern erhält auch noch eine kleine Überraschung zu Weihnachten. :)

Hier geht’s zum Comic

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (41) »