Burning Crusade Beta Patch 2.3.2.7720 – Geisterwolf zum Testen

Ab sofort kann der neue ‘Burning Crusade’ Beta Patch 2.3.2.7720 (PTR Patch 0.3.2.7720) durch Einloggen mit dem aktuellen Beta-Client heruntergeladen werden. Die Dateigrösse beträgt etwa 4,5 MB.

Wie Mania in ihrem Blog auf der ‘Petopia’ Webseite schreibt, hat Blizzard mit den neuen vorgefertigten Testcharakteren für die Jäger auch gleich einen kleinen “Teaser” in Form des seit Patch 2.3 zähmbaren Geisterwolfs mitgeliefert. Der halbtransparente, blau leuchtende Wolf ist bereits Stufe 70, euer bester Freund und hat 350 frei verfügbare Trainingspunkte. Ihr solltet nach dem Einloggen nur schnell zum nächsten Schlachter eilen, da der Wolf hungrig ist und sein Fresschen braucht, damit er nicht davonläuft.

Ausserdem sind auf dem Testrealm neue Zauberränge wie z.B. Feuerball und Frostblitz Rang 14 aufgetaucht. Wie diese dort hingekommen sind ist unklar, aber sie werden uns wohl demnächst in einem der folgenden Patches (2.4 oder 3.0) oder in der ”Wrath of the Lich King” Beta wieder über den Weg laufen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »