Raid-Guide: Berg Hyjal – Anetheron

Anetheron – Tichondrius’ mächtiger Vize und persönlicher Leibwächter von Archimonde

”I’m always on the winning side!” – Jeder Spieler, der die königlichen Gemächer in Unterstadt schon einmal betreten und Sylvanas Beisitzer Varimathras angesprochen hat, kennt den Lieblingsspruch des Nathrezim Schreckenslords. Dieser Satz zeugt nicht nur von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, sondern deutet auch schon an, dass besagter Nathrezim in der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich ist. Heute stellen wir euch in unserer Raidguide-Serie einen ganz besonders hinterhältigen und mächtigen Vertreter dieser Spezies vor, den Schreckenslord Anetheron , der am Berg Hyjal in den Höhlen der Zeit in Tanaris als persönlicher Leibwächter von Endgegner Archimonde dient.

Bei soviel Hinterlist und Boshaftigkeit braucht es natürlich einen ausgefuchsten Raidguide, und den liefert euch unser Leser Daniel Schorer a.k.a. Salorisa vom Server EU-Blackmoore, der für seine Arbeit an dem wie immer sehr übersichtlichen Guide 75 Euro Preisgeld erhält. Herzlichen Glückwunsch! Daniel zeigt euch ausführlich Voraussetzungen, Aufstellungen und Taktiken, die Archimondes Schreckenslord das Fürchten lehren!

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und allzeit guten Loot!

Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem Raids Guides Forum.

zum Raid-Guide: Berg Hyjal – Anetheron

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »