WorldofWar.de wünscht ein Frohes Fest!

Weihnachten – das Fest der Liebe. Wir feiern die Geburt Christi, sitzen im Kreise der Familie, naschen leckere Kekse und…okay, genug der Süßholzraspelei. Eigentlich wollen wir doch alle nur dicke Geschenke, oder? Und zwar jede Menge davon. Damit können wir auch dienen, denn das heute Törchen des gamona Adventskalenders dürfte für alle World of Warcraft Fans genau da Richtige sein. Was euch dort genau erwartet, wird an dieser Stelle allerdings nicht verraten. Schaut einfach selbst vorbei! ;)

Frohe Weihnachten

Ansonsten wünscht euch das WorldofWar.de Team einen reich gedeckten Gabentisch, besinnliche Tage und vielleicht sogar etwas Schnee. Wir selbst werden es über die Feiertage, wie gewohnt, etwas lockerer angehen lassen, denn irgendwann muss jeder mal abschalten. Genau das raten wir euch auch. Lasst euren PC ruhig mal über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet und verbringt die Weihnachtstage im Kreise euren Verwandten und Freunden. Sie werden es euch danken!

In diesem Sinne nochmals Frohe Weihnachten!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »