Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Wow, was für ein Jahr! Wir haben gefeiert, gelacht, gewartet und gehofft. Wir sind Frauenfussball- Weltmeister, die besten im Handball und stolze Besitzer des…nunja, omnipräsentesten Mini-Eisbären der Welt. Harry Potter zaubert sich durch sein letztes Abenteuer, die Tour de France wird zum Doping-Debakel und Eva Hermann fliegt bei Kerner. 2007 hatte seine Skandale und seine Momente – vor allem für uns Spieler. Wer erinnert sich nicht noch gerne an den spektakulären Release vom ersten World of Warcraft AddOn The Burning Crusade im Januar?

Letztendlich ist dann doch wieder alles gut geworden (naja, zumindest fast alles) und durch die hinter uns liegenden Feiertage konnten wir uns sogar ein wenig vom ganzen Trubel erholen. Was erwartet uns nun im Jahr 2008? Richtig, der mit Spannung erwartete Release von Wrath of the Lich King und vermutlich sogar die Ankündigung eines weiteren Blizzard-Titels. Es stehen uns daher heiße und spannende Monate ins Haus, die wir sehr gerne gemeinsam mit euch, unserer treuen Community, durchleben möchten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch, übertreibt es nicht beim Feiern und bleibt uns auch im nächsten Jahr erhalten. Wir sehen uns dann gut erholt und hoffentlich nüchtern in 2008 wieder!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »