Wählt die Spiele des Jahres und gewinnt tolle Preise!

Wie jedes Jahr im Januar lädt unsere Mutterseite gamona.de wieder dazu ein, die besten Spiele des vergangenen Jahres zu wählen. In ingesamt 13 Kategorien könnt ihr für eure Kandidaten stimmen und maßgeblich an der Vergabe des Leser-Awards 2007 mitwirken. Vergesst nicht, auch Burning Crusade ist noch dabei, denn das erschien bekanntlich ja im Januar 2007 (Kategorie MMORPG).

Ihr könnt in jeder Kategorie bis zu drei Spiele wählen, müsst aber nicht. Die Abstimmung läuft bis zum 24.Januar. Unter allen Teilnehmern verlost gamona.de tolle Preise – welche, wird aber noch nicht verraten und mit dem ein oder anderen Hersteller wird auch noch verhandelt. So’ne Konsole wäre schon was feines… ;).

Also einfach hinsurfen, teilnehmen und auf ein bisschen Glück hoffen. Viel Spaß!

Der Leser-Award 2007 auf gamona.de