Zurück aus der Zeitmaschine: Alle Infos zum 5. Addon

Wahnsinn! Im Jahr 2015 erscheint pünktlich zum zehnten Geburtstag von World of Warcraft die fünfte Erweiterung. Und das übertrifft sogar unsere kühnsten Erwartungen: Eine zusätzliche Heldenklasse, ein frischer Handwerksberuf und ein Endgegner, der selbst Nihilum das Fürchten lehren dürfte. Ob ihr nun im runderneuerten PVP-System eure Fähigkeiten testet oder die umfangreichen Klassenänderungen ausprobiert – ” World of Warcraft: Fists of Azeroth” bringt massig Features und ein völlig neues Spielgefühl.


Weltexklusiv: Der geheime Packshot

Aber moment mal: Ein neues Addon wurde doch gar nicht angekündigt. Stimmt, natürlich haben wir ein wenig getrickst. Genauer gesagt haben die Kollegen unseres Hosts gamona.de in einer ruhigen Minute ihre patentierte Zeitmaschine angeworfen und sind flugs ein paar Jahre in die Zukunft gesprungen – pünktlich zum Release des fünften Addons. Viel Spaß beim Lesen, aber Vorsicht – nicht zu ernst nehmen ;)

Zum Artikel bei gamona.de