Sonnenbrunnen Infos, Arena Saison 4 und SC2 F&F

In einer aktuellen Meldung der Kollegen von WorldofRaids.com geht man davon aus, dass die kürzlich aufgetauchten ”Sonnenbrunnen”-Items (wir berichteten) nun doch keine Fakes sein sollen, nachdem man weiter recherchiert hat. Eine nach eigenen Angaben vertrauenswürdige Quelle soll dies bekräftigt haben, und man nimmt an, dass die gezeigten Bilder wohl einer frühen Beta entstammen. Es bleibt aber trotz alledem keine offiziell bestätigte Info, die dementsprechend mit der üblichen Prise Salz zu geniessen ist.

Weiterhin hat man einige Infos über die ersten Bosse erhalten. Der Erste soll – ähnlich Patchwerk in Naxxramas – ein rigider Equipmentcheck sein, an dem nur adäquat ausgerüstete Raids vorbeikommen. Ein Dämonen-/Drachen-Kampf verspricht interessant zu werden, da man dort Portale zwischen zwei Welten des Bosses verwenden wird. Leider waren hierzu keine weiteren Details zu bekommen.

Der Titel, den die Sets und Items der kommenden Arena Saison 4 tragen werden, ist ”Brutal Gladiator”. Da der Sonnenbrunnen eine Post-Tempel-Instanz mit höherwertigeren Items als Tier-6 ist, ist zu erwarten, dass die Saison 4 Items entsprechend stark werden. Das Aussehen der S4 Sets wird sich sicherlich ebenfalls wieder an den Sets aus der vorerst letzten grossen Raidinstanz orientieren (mit modifizierter Färbung).

Last but not least scheint sich auch was in Sachen StarCraft 2 zu tun. Das Blizzard Team, das jetzt intern an der Alpha 2 testet, wird voraussichtlich die “Family Friends” dazu holen, sobald es in die Alpha 4 oder 5 geht.

Quelle: WorldofRaids.com