Raid-Guide: Schwarzer Tempel – Teron Gorefiend

Mächtiger Todesritter in den Diensten Illidans: Teron Gorefiend

Mächtige Todesritter werden uns nicht erst in der kommenden Expansion um Lichkönig Arthas begegnen, sondern man trifft sie bereits jetzt bisweilen auf den bekannten Kontinenten an. Einer von ihnen ist Teron Blutschatten im Schwarzen Tempel, den wir euch heute in unserer Raidguide-Serie vorstellen wollen.
In den Adern dieses furiosen Kriegers fliesst allerdings kein blaues Adels- sondern tiefschwarzes Untotenblut. Zu Lebzeiten war Teron ein treuer Gefolgsmann von Gul’dan, dem orkischen Hexenmeister und de facto Anführer der Horde in ihren frühen Tagen. Nach seinem Tod wurde er der erste und prominenteste Vertreter des nekromantischen Schreckens, der heute unter dem Namen “Todesritter” bekannt ist.

Wie man diese Ritterlegende richtig angeht, zeigt euch unser Leser Daniel Schorer a.k.a. Salorisa vom Server EU-Blackmoore, der für seine Arbeit an dem wie immer sehr übersichtlichen Guide 75 Euro Preisgeld erhält. Herzlichen Glückwunsch! Daniel zeigt euch ausführlich Voraussetzungen, Aufstellungen und Taktiken, um die anspruchsvolle und fordernde Begegnung heil zu überstehen.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und allzeit guten Loot!

Diskutieren könnt ihr den Guide wie immer in unserem Raids Guides Forum.

zum Raid-Guide: Teron Blutschatten