Künstler-Interview: Wyndforge

Erstklassige Kunstwerke von bleibendem Wert: Wyndforge Charakter-Porträts

Einige haben sicher noch das tolle Blutelfen-Magier Porträt in Erinnerung, das wir vergangenen Monat in der News zum einjährigen Jubiläum von “The Burning Crusade” gepostet hatten, und das für Aufsehen sorgte.
Wir haben den Künstler Wyndforge jetzt mal zu einem kleinen Schwätzchen eingeladen und ein bisschen über seine Arbeit geplaudert. Wyndforge oder “Wynd” – wie ihn seine Freunde nennen – lebt und arbeitet in Hollywood im sonnigen Kalifornien im 3D Filmbusiness. Wenn ihr neugierig seid, wie Wyndforge arbeitet, was er für persönliche Vorlieben hat, oder was er z.B. gerne in der kommenden Expansion ”Wrath of the Lich King” sehen würde, dann solltet ihr unbedingt das Interview lesen. Den Text haben wir natürlich auch in der originalen englischen Version veröffentlicht. Wir wünschen viel Spass beim Lesen! :)

Gleichzeitig möchten wir euch an dieser Stelle auf unseren ”Todesritter” Fun-Screenshot Wettbewerb im Monat Februar aufmerksam machen, bei dem ihr ein originales Wyndforge Porträt eines Spielcharakters eurer Wahl gewinnen könnt!

zum Wyndforge Interview (Deutsche Version)
zum Wyndforge Interview (Englische Version)