[Movie Watch] Burning Crusade the Movie

Fast jeder kennt sie. Die Endbosse von World of Warcraft. Leider sehen nur wenig Spieler sie auch wirklich. Der einzige Lichtblick ist dann der französische Spieler Jack. Denn seit dem Geschmolzenen Kern dreht er kontinuierlich Videos, bei denen der Hauptdarsteller der Endboss ist. Mit Naxxramas the Movie gelang ihm ein Meisterwerk. Bis heute wurde es weit über eine Million Mal heruntergeladen. Auch im Addon ist Jack wieder mit von der Partie. Seine Gilde Empire gehört nun auch zu dem kleinen Prozentsatz an Gilden, welche mittlerweile alle Bosse erlegt haben.

In dem Video ist neben einer kleinen Storyline auch wieder viel Platz für die schönen Kamerafahrten, die seinen Stil so einzigartig machen. In ungewohnten Detailreichtum wird auch der ein oder andere Spieler, der im Content schon weit vorgeschritten ist, noch einige unbekannte Dinge entdecken. Mit über 30 Minuten Länge ist dieser Film ein absolutes Muss für jeden WoW Fan, und gehört in jede gute Movie-Sammlung. Natürlich bieten wir euch den Download auch über unsere Server an.

zu warcraftmovies.com
zum Download vom gamona-Server