MMOGchart.com kehrt zurück

Wer schon länger in den weiten Sphären der Online-Rollenspiele unterwegs ist, der wird sich sicherlich noch an die Seite mmogchart.com erinnern, auf der man sich bis Mitte 2006 über die aktuellen Abonnenten-Zahlen alle gängigen MMOs auf dem Laufenden halten konnte. Danach folgte ein lange Pause, die bis vor wenigen Tagen anhielt. Nun aber hat der Webmaster SirBruce seiner Seite einen neuen Anstrich verpasst und ein Update der Abo-Zahlen für die nächsten Tage angekündigt, welches wir gespannt erwarten.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und mit euch über die kommende Entwicklung der Abonnenten-Zahlen von World of Warcraft diskutieren. Bekanntlich wurde erst kürzlich die Marke von 10 Millionen Subscribers geknackt, aber wohin wird die Reise noch gehen? Wann ist der absolute Peak erreicht und mit wievielen Abonnenten rechnet Ihr zu diesem Zeitpunkt. Kommt zu uns ins Community-Forum und teilt uns eure Meinung mit!

zu mmogchart.com