Sunwell Raids: Ansturm auf die Testserver

Patch 2.4: Sunwell Raids - Ansturm auf die Testserver

Freitagabend: Massenandrang vor’m Sunwell Plateau, der 25er-Raidinstanz mit Kil’jaeden

Das da oben auf dem Bild ist nicht Hannibal, wie er mit Kriegselefanten in den Punischen Krieg zieht, sondern WoW Raidgilden auf Amani-Kriegsbären, die es kaum abwarten können, erstmals die neue 25er-Raidinstanz zu spielen. Pünktlich wie die Maurer stand alles, was Rang und Namen hat – For the Horde, Core, Meet Your Makers u.v.a.m. – am frühen Abend des ersten Wochenendes vor der Instanz, um Kil’jaeden heimzusuchen.
Nachdem die Charakterkopien nach anfänglichen Problemen nun funktionieren, ist an diesem ersten echten Testwochenende mit einem riesigen Andrang zu rechnen. Wir empfehlen daher, wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, eure ersten Raidversuche möglichst ausserhalb der üblichen Stosszeiten zu legen. Natürlich werden wir auch auf den Servern unterwegs sein und uns dann Anfang kommende Woche mit einem Raidvideo zurückmelden. Bis dahin viel Spass, und Stay tuned for more! :)