[Newsflash] Bug beim Betreten des Sunwell Plateaus, Felmyst Bug

Die 2.4 PTR’s mit dem letzten Update sind zwar da, aber momentan gibt es leider zwei Bugs, die ein Testen des Content (Sunwell Plateau Boss 4 und aufwärts) unmöglich machen.

Zum einen können diejenigen, die heute eine neue Raidgruppe aufgemacht und nicht gestern im Sunwell Plateau ausgeloggt haben, die Instanz nicht betreten. Es erscheint eine Fehlermeldung, wonach man Level 70 und in einer Raidgruppe sein muss, die natürlich nicht zutrifft.
Der zweite Bug betrifft den 3. Boss Felmyst. Im vorausgehenden Kampf Brutallus vs. Madrigosa (aus dem Felmyst entsteht), tötet Madrigosa jetzt Brutallus und nicht umgekehrt. Dadurch, dass Brutallus stirbt, kann er die Eistrennwand nicht zerschlagen und der Raid kann das Gebiet nicht betreten.

Sobald es Neues dazu gibt, posten wir ein Newsupdate.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »