Neue Verzauberung-Mechanik

Nachdem turbulenten Wochenende haben wir uns pünktlich früh um 9:00 Uhr auf den Arena Patchtestrealm eingeloggt. Neben einer vollkommenen leeren Welt gibt es dort auch erstmals die neuen Verzauberungen zu sehen. So werden die Verzauberungen nicht mehr direkt auf ein Item gesprochen, sondern sind ein Gegenstand, ähnlich den jetzigen Kopf-, Schulter- und Beinverzauberungen. Diese Gegenstände sind nicht “beim Aufheben gebunden”, und sollten somit einfach gehandelt werden können. Die Problematik, einen Verzauberer für eine seltene Verzauberung zu finden, sollte ja jeder kennen. :)

Noch ein Hinweis am Rande, falls ihr vorhabt, euch auch einen Charakter auf dem Arena Patchtestrealm zu erstellen, seht davon lieber ab. Warum? Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie voll es dort derzeit ist. Das Bild wurde übrigens um 10:30 Uhr aufgenommen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »